Ina Jansen - Erfahrung und Wissen in Beauty, Anti-Aging und med. Kosmetik

Ina Jansen, staatl. anerkannte Kosmetikerin und Visagistin!

Beginnend mit einer kaufmännischen Ausbildung in einer sehr renommierten und angesehenen Unternehmung, welches die Bereiche Parfümerie, Beauty und Care anbot. Dienstleistung wurde hier schon damals großgeschrieben. Anschließend schloss sie ihre Ausbildung zur staatl. anerkannten Kosmetikerin in einer der besten Kosmetikschulen Kölns ab. Ihrem Werdegang entsprechend arbeitete sie 8 Jahre im Kosmetikbereich der plastischen Chirurgie, um ihre Fähigkeiten und Erkenntnisse auch auf diesem wichtigen Gebiet zu vervollständigen. Um das Alles zu perfektionieren, leitete sie 2 Jahre eine Parfümerie. 1994 gründete sie mit diesem Wissen und Kompetenz ihr eigenes Geschäft. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen behandelte sie seitdem ihre Kunden professionell und unter Berücksichtigung ihrer speziellen Bedürfnisse, Anliegen und Hautprobleme.

Durch das Know-how aus den Bereichen der klassischen Kosmetik und dem Kosmetik Bereich der Medizin, durch die Zusammenarbeit mit Ärzten ,einer Ernährungsberaterin und einer Heilpraktikerin, fängt sie oft dort an, wo die meisten Kosmetik Institute aufhören. Ständige Weiterbildungsseminare sind im Hause Jansen eine Selbstverständlichkeit! Der Kundenstamm geht weit über die Grenzen Aachens hinaus, und hat sich größtenteils durch Weiterempfehlungen aufgebaut. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten aus Aachen Köln und Düsseldorf.

Hervorzuheben wäre der internationale Erfahrungsaustausch, mit einer Beautyspezialistin aus Monaco. Dieser wichtige berufliche Kontakt besteht schon seit über 15 Jahren. Mindestens zweimal im Jahr besucht man sich gegenseitig, um Fachliches vor Ort auszutauschen.

Auch in Sachen Ernährung besteht ein intensiver und wichtiger Austausch mit der Ernährungsberaterin von Weight Watchers Frau Ingrid Reinhartz, die als unmittelbare Nachbarin jederzeit mit ihrer Erfahrung bezüglich gesünder Gewichtsabnahme und Ernährungsumstellung zur Seite steht.

"Meine Philosophie: Pflege und schütze Deine Haut so gut es nur geht, denn sie ist der kostbarste Schatz den Du an Deinem Körper trägst. Viel kostbarer als jeglicher Schmuck oder Designer-Kleidung. Deine Haut kannst du nicht abstreifen, so wie du es mit den letzt genannten Dingen tun kannst. Bitte beachte dies. Sie vergisst nichts!" Ina Jansen